Ciara:
Bringt Sohn zur Welt

Ciara Babybauch

Ciara hat einen Sohn zur Welt gebracht. Die „Goodies“-Sängerin und ihr Verlobter, Rapper Future, haben ihren Spross nach Angaben der Zeitung „New York Post“ am 19. Mai willkommen heißen können.

Der Sohnemann soll in einem Krankenhaus in Los Angeles das Licht der Welt erblickt haben. Für die 28-Jährige ist es das erste Kind, für ihren Zukünftigen das Vierte.

Der Name des Kleinen ist noch nicht bekannt. Ihre erste Schwangerschaft war für die „Body Party“-Sängerin kein Problem, alles verlief nach Plan und sie ging gelassen mit den Veränderungen um, die diese mit sich brachte.

In einem Interview erklärte Ciara kürzlich: „Ich wusste ja gar nicht, was mich erwartet, aber es war ein sehr lockerer Verlauf. Und es hat wirklich Spaß gemacht. Es war ehrlich die coolste Erfahrung in meinem Leben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind