Sarah Connor:
Berichtet von schweren Zeiten

Sarah Connor (Foto: HauptBruch GbR)

Sarah Connor litt an Burnout. Die blonde Powerfrau und dreifache Mutter hat trotz ihrer tollen Karriere auch schlechte Zeiten erlebt. 2005 heiratete sie den Musiker Marc Terenzi, ließ die Hochzeit und ihr Leben für eine Reality-Show von Kameras begleiten und fiel danach in ein tiefes Loch.

Im Interview mit „Prominent“ erklärt die 33-Jährige: „Im Jahr nach dem Dreh der Serie ging es mir richtig schlecht – mit Burnout. Mir wurde der Himmel zu schwer, wo es mir nach außen hin hätte gut gehen sollen. Aber ich saß damals da und dachte ‚Jetzt denkt die ganze Welt, ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt, aber warum bin ich dann so traurig? Warum geht es mir so beschissen? Warum bin ich so leer? Warum bin ich so ausgebrannt?'“

Als die Sängerin 2006 ihr erstes Kind, Tochter Summer, zur Welt brachte, fand sie einen Weg aus der Depression. Ihre Angstattacken und ihre Einsamkeit seien verschwunden. Sie habe das Gefühl gehabt es gehe nicht mehr um sie, weil sie für ihr Kind funktionieren und da sein müsse, so Connor. Ihr kleines Mädchen kam mit einem Herzfehler zur Welt.

Die Ehe zu Terenzi hat zwar nicht gehalten, aber Sarah Connor ist mittlerweile glücklich. Seit 2010 ist sie mit ihrem Manager liiert und hat mit ihm 2011 ihr drittes Kind bekommen. Die Karrierefrau hält ihr Privatleben mittlerweile mehr unter Verschluss. Aktuell ist die Künstlerin in der Vox-Show „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ im TV zu sehen, in der Musiker die Songs ihrer Kollegen neu interpretieren.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. Ich finde das mittlerweile immer sehr schlimm, wenn ich höre, dass
    Menschen Burnout haben oder deshalb z.B. nicht mehr arbeiten können oder
    Beziehungen nicht mehr funktionieren. Potentiell kann das nämlich auch
    theoretisch jedem passieren. Wichtig ist immer, dass man das halt
    rechtzeitig igwie erkennt und behandelt.

    Hier mal ne extrem
    gute Seite, die ich gefunden habe, die mal zeigt, unter welchen
    Umständen man Burnout bekommt oder welche Personen dafür eher anfällig
    sind.

    https://impulsdialog.de/ueber_uns/blog/burn-out-symtome-ursachen-stress-ausgebrannt-perfektionismus-selbstwertgefuehl-arbeit-arbeitswechsel-arbeitsklima-herausforderungen-routine-ueberfordert-unzufrieden-hohe-arbeitsbelastung

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.