Rita Ora:
Stellt sich in den Dienst der drei Streifen

Rita Ora

Rita Ora arbeitet mit der Sportmarke Adidas zusammen. Die „I Will Never Let You Down“-Sängerin wird fünf verschiedene Sonderkollektionen zusammen mit dem Unternehmen auf den Markt bringen.

Sie wird Sneakers, Kleidung und Accessoires entwerfen, die über drei Monate verteilt veröffentlicht werden. Die hübsche Britin verrät im Gespräch mit „WWD“: „Seit ich 16 Jahre alt war, arbeitete ich in einem Sneaker-Shop und ich bin ein riesiger Sneaker-Fan. Es ist so cool, dass ich das zusammen mit einer Marke tun kann, die ich selbst verkauft habe, als ich jünger war.“

Die süße Entertainerin liebt den sportlich eleganten Stil und möchte gerade deshalb bei ihrer eigenen Kollektion alles richtig machen. Zum ersten Mal wurde sie bereits im Herbst auf der „New York Fashion Week“ von Vertretern der Freizeitmarke angesprochen. Dann folgte eine lange Vorbereitungsphase. Die 23-Jährige erklärt:

„Ich habe mir sämtliche ihrer Schuhe angesehen und die Archive der letzten 50 Jahre durchforstet. Bevor ich anfing, wollte ich das Team treffen, das mit mir zusammenarbeiten würde. Also trat ich bei der Weihnachtsfeier auf und lernte alle kennen.“ Erhältlich sind die Sonderstücke des Stars ab dem 21. August.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind