Blake Lively:
Spielt gern ‚hübsch machen‘

Blake Lively

Blake Lively macht sich zu Hause gerne schick und posiert vor dem Spiegel. Die hübsche „Gossip Girl“-Hauptdarstellerin liebt es, neue Outfits zusammenzustellen und diese in den eigenen vier Wänden anzuprobieren.

Dem britischen Magazin „HELLO!“ sagt sie: „Manchmal wache ich morgens auf und bin wie ein kleines Mädchen, das den ganzen Tag eine Tee-Party im Haus schmeißt. Um ehrlich zu sein, style ich mich zu Hause viel mehr auf, als ich es tue, wenn ich auf die Straße gehe, einfach weil es Spaß macht ‚hübsch machen‘ zu spielen.“

Die sympathische Blondine mag Styles, die elegant und zeitlos sind. Als Vorbilder dienen ihr alle Hollywoodschauspielerinnen, die nicht auf Trends setzten, sondern auf unkomplizierte klassische Outfits. „Ich schaue mir immer Frauen aus der Vergangenheit an, weil sie nicht das anhaben, was jetzt gerade trendy ist. Also Katherine Hepburn, Grace Kelly, Diane Keaton – denn ich suche nach Stil nicht nach Trends. Sie sehen immer wie Prinzessinnen aus und für mich, ist das Stil“, so die schöne Amerikanerin.

Die Modeliebhaberin ist mit Ryan Reynolds verheiratet und möchte irgendwann auch Kinder haben. Und genau diese, sollen später stolz auf sie sein und ihren Modestil bewundern.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind