Madonna:
Auf den Knien vor Katy Perry

Madonna

Madonna und Katy Perry präsentieren sich ultra-sexy in der aktuellen Ausgebe des „V“-Magazins. Die Musikerinnen ließen sich für eine Fotostrecke mit dem Titel „Double the Trouble“ und das Cover der Modezeitschrift im Bondage-Style ablichten.

Die 55-Jährige kniet in Lack und Leder auf dem Boden, ist im Sixtys-Style frisiert und geschminkt. Auch Perrys Look ist an die 60er angelehnt, auch sie trägt Lack und Leder, während die 28-Jährige sich ebenfalls auf dem Boden räkelt oder auf einem anderen Bild dominant auf die Pop-Diva hinabblickt.

Auf ihren Facebook- und Instagram-Seiten haben die beiden Ladys für ihre Fans schon mal mehrere Bilder als Vorgeschmack auf das Magazin hochgeladen. Madonna schrieb unter einen der Schnappschüsse: „Die Bitch ist nicht zu entschuldigen. Das V Magazin erwischte mich … auf den Knien. Für was????“

Die gemeinsame Fotostrecke sorgt für Spekulationen, ob bei den beiden Sängerinnen eventuell auch eine musikalische Zusammenarbeit folgt. Bislang haben sich die Popsuperstars noch nicht zu den Gerüchten geäußert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.