Ciara:
Benennt Sohn nach seinem Erzeuger

Ciara

Ciara hat ihrem Sohn den Namen Future Zahir Wilburn gegeben. Die „Goodies“-Sängerin ist am 19. Mai zum ersten Mal Mutter geworden. Vater des Kleinen ist ihr Verlobter, der Rapper Future, nachdem sie ihren Sohn auch benannt hat.

Auf Twitter veröffentlichte Ciara ein Foto, das den Arm des Neugeborenen zeigt und schreibt dazu: „FUTURE ZAHIR WILBURN, 4283 Gramm, 19. May 2014.“ Auch der stolze Vater twitterte sein Glück mit den Worten „Baby FUTURE“ in die Welt hinaus.

Das Baby kam in einem Krankenhaus in Los Angeles zur Welt, während es für Ciara das erste Kind ist, ist es für Future bereits sein viertes. Die 28-Jährige nahm ihre erste Schwangerschaft recht locker. Irgendwann fiel es ihr allerdings schwer, die passende Kleidung für ihre Umstände zu finden. Im Gespräch mit „WMag.com“ erklärte sie vor Kurzem noch hochschwanger:

„Schwangerschaft kommt mir vor wie eine große modische Herausforderung. Weil man nicht die gleichen Sachen mehr anziehen kann, aber sich immer noch wie man selbst fühlen will. Ich muss auch der Garderobe meines Verlobten ein Lob aussprechen, weil ich buchstäblich alle seine Klamotten getragen habe.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind