Helmut Berger:
Neue Liebe?

Helmut Berger (Foto: HauptBruch GbR)

Helmut Berger hat sich einen 36 Jahre jüngeren Mann geangelt. Bei diesem handelt es sich um den 33-jährigen Florian Wess.

Wess war zuvor mit der transsexuellen Valencia Vintage liiert. Die beiden heirateten 2011 sogar während einer Reality-Doku, die Ehe hielt allerdings nur drei Monate. Gegenüber der „Bild-Zeitung“ bestätigte das Management Bergers: “Die beiden sind ein Paar. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.“

Der 69-jährige österreichische Schauspieler, der in den 60er und 70er Jahren der Star in den europäischen Kinos war, war selbst bereits verheiratet. 1994 ließ er sich allerdings von seiner Frau scheiden.

Zuletzt erregte Berger die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit 2013 mit seinem Einzug ins RTL-Dschungelcamp.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind