Barack Obama:
Wird immer bunter

Barack Obama

Barack Obamas Familie „belohnt“ ihn, wenn er zu bunter Kleidung greift. Der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika wagt sich modetechnisch immer öfter an Neues heran.

Seine Frau, Michelle Obama, und die Töchter Natasha (12) und Malia Ann (15) freuen sich, wenn das Familienoberhaupt ein neues Outfit präsentiert. Die Präsidentengattin verrät im Gespräch mit „Access Hollywood“: „Er strengt sich mehr an … Wenn er ein kariertes Hemd trägt, geraten wir außer Rand und Band … [Die Kinder] sagen ‚Oh, Dad hat Farbe an!‘, ‚Oh Dad, das ist wirklich gut.‘ Wir belohnen ihn.“

Trotz der überquellenden Terminpläne der beiden ist die First Lady doch immer in Kontakt mit ihrem Liebsten. Auf die Frage, ob sie ihrem Mann tagsüber SMS schreibt, antwortet die liebevolle Ehefrau:

„Nicht über den Tag. Er würde antworten. Aber wir wohnen und arbeiten am selben Ort. Also wenn es eines der Dinge ist, bei denen ich ihn wirklich sehen muss, gehe ich einfach hinunter uns sage ‚Honey…‘ Die Kinder und ich – wir schreiben uns SMS. So kommunizieren sie.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.