Annemarie Eilfeld:
Das bedeutet ihr neues Tattoo

Annemarie Eilfeld (Foto: HauptBruch GbR)

Annemarie Eilfeld hat sich mit einem Tattoo von ihrer großen Liebe verabschiedet. Die ehemalige „DSDS“-Kandidatin hat sich von ihrem Freund, dem Handballer Steffen Cieszynski getrennt und das Beziehungs-Aus auf ihrem Nacken verewigt.

Dort prangt eine Art zerrissenes Herz, in dem sich Flügel abzeichnen und die Worte „Es geht vorbei“ stehen. Gegenüber der „Bild-Zeitung“ erklärt die 24-Jährige: „Das zerrissene Herz steht für den Verlust einer großen Liebe. Doch jeder Schmerz geht vorbei, egal wie weh es zuerst tat.“

Es ist bereits das zweite Tattoo der Sängerin, die sich aktuell auf Tour durch Deutschland und Österreich befindet. Anfang Mai brachte sie ihren WM-Song „Er steht im Tor“ auf den Markt. Im Interview mit „klatsch-tratsch.de“ verriet die hübsche Blondine auf ihren Traummann angesprochen kürzlich:

„Ich habe ja keinen bestimmten Typ Mann, das halte ich mir offen. Wenn ein Spieler aus der Nationalmannschaft mal mit mir essen gehen möchte, hätte ich nichts dagegen.“

Im Herbst plant Eilfeld dann gemeinsam mit Schlagerstar Michael Wendler bei einer gemeinsamen Tour auf der Bühne zu stehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind