Kim Kardashian und Kanye West:
Valentino lädt zum Hochzeitsbrunch

Kim Kardashian und Kanye West

Einen Tag vor ihrer Hochzeit waren Kim Kardashian und Kanye West am 23. Mai zu Besuch bei Valentino Garavani in dessen Schloss „Chateau de Wideville“ außerhalb von Paris. Auf mehreren Fotos, die die Promi-News-Seite „TMZ.com“ veröffentlicht hat, sieht man den Modedesigner mit dem Brautpaar, mit Kim Kardashians Mutter Kris und mit einem großen Kuchen posieren, der mit einem „K“ für Kim, einem Herz und einem zweiten „K“ für Kanye dekoriert war.

Die zukünftige Braut postete einen Schnappschuss des riesigen Gartens bei „Instagram“, auf dem mehrere weiße Tauben zu erkennen sind. Dazu schrieb sie: „Kleine Engel am Himmel geben uns ihren Segen“.

Der 33-jährige Reality-TV-Star wird ihrem Verlobten Kanye West am 24. Mai das Ja-Wort geben. Ob in Paris oder Florenz ist bisher immer noch nicht bestätigt. Am Donnerstagabend feierte Kardashian in Paris ihren Junggesellinnenabschied. Sie veröffentlichte später selbst jede Menge Fotos der aufregenden Partynacht, die sie und ihre besten Freundinnen in einem Restaurant beim „letzten Abendmahl“, am hell beleuchteten Eiffelturm und am Louvre zeigen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind