Adam Levine:
Junggesellenabschied in Las Vegas

Adam Levine

Maroon 5“-Frontmann Adam Levine wird noch in diesem Jahr mit dem „Victoria’s Secret“-Model Behati Prinsloo vor den Traualtar treten. Der genaue Termin ist nicht bekannt, besonders lange kann es aber nicht mehr dauern.

Der 35-Jährige feierte bereits am vergangenen Mittwoch seinen Junggesellenabschied in Las Vegas. Wie das US-Magazin „People“ berichtet war Levine mit ungefähr 50 Freunden im „N9NE“-Steakhouse essen. Ein Augenzeuge verriet: „Jeder im Restaurant hat ihn erkannt und er ist damit ganz locker umgegangen. Er hat allen ‚Hi‘ gesagt und mit sämtlichen Gästen im Restaurant gesprochen.“

Adam Levine hatte für seine Entourage die „Hardwood Suite“ im Palms Casino Resort gebucht, die 25.000 Dollar pro Nacht kostet. Die Luxus-Suite bietet auf knapp 930 Quadratmetern und zwei Etagen einen Basketballplatz, eine Lounge mit Tanzfläche und einen 24-Stunden-Butler-Service.

Der „The Voice“-Coach präsentierte seinen Freunden bei der Gelegenheit auch gleich seine neue Frisur: Seit Anfang des Monats trägt Levine seine Haare platinblond. Er sei mit seinem neuen Style sehr zufrieden, erklärte er kürzlich in einem Interview, wolle seine Haare aber vor der Hochzeit mit Behati Prinsloo wieder braun färben. Das Paar plant angeblich eine Zeremonie in Los Angeles und eine weitere in Namibia, der Heimat des Topmodels.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind