Miley Cyrus:
Stalker verurteilt

Miley Cyrus

Miley Cyrus hat am 23. Mai vor Gericht eine einstweilige Verfügung gegen einen Stalker erwirkt. Der 24-jährige Mann muss von nun an Abstand zu der 21-jährigen Sängerin halten, nachdem er im Mai vor ihrem Anwesen festgenommen worden war.

Er war der festen Überzeugung, Cyrus würde über ihre Songs Kontakt mit ihm aufnehmen. Bei seiner Festnahme wirkte Devon M. nicht ganz zurechnungsfähig: Er bat die Polizei angeblich, ihm in den Kopf zu schießen, falls er den Popstar nicht treffen könne. Die Polizei brachte ihn daraufhin in eine psychiatrische Anstalt. Am 16. Juni entscheidet ein Richter darüber, ob die einstweilige Verfügung auf drei Jahre ausgeweitet wird.

Der Sängerin soll es derweil gesundheitlich schon wieder viel besser gehen. Sie war im April aufgrund einer allergischen Reaktion ein paar Tage im Krankenhaus behandelt worden. Am 6. Mai feierte sie ihr Bühnen-Comeback und setzte ihre „Bangerz“-Tour in London fort. Am 26. Mai kommt Cyrus wie geplant für einen Auftritt in der Lanxess Arena nach Köln.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind