Janet Jackson:
Nippelgate hat nun doch Folgen!!


Eigentlich war die Sache schon vom Tisch, doch jetzt bekommt Janet Jackson laut „AP“ doch noch eins auf den Deckel.

Beim Super Bowl 2004 entblößte Justin Timberlake in einer gemeinsamen Pausen-Performance vor knappen 90 Millionen TV-Zuschauern nämlich deren Busen und sorgte damit für einen riesigen Skandal im prüden Amerika.

Die Aufsichts-Behörde „Federal Communications Commission“ verlangte zunächst die Rekord-Strafe von 550.000,- Dollar vom ausstrahlenden Sender „CBS“, doch ein Gericht entschied, dass die Strafe völlig unangemessen sei und der blanke Busen geriet schon fast in Vergessenheit.

Doch jetzt bimmelte die Regierung von Präsident George W. Bush im beim Obersten Gerichtshof an, damit dieser die Geldstrafe wieder in Kraft setzt. Schließlich falle Jacksons öffentliche Entblößung unter das US-Verbot der Erregung öffentlichen Ärgernisses.


[AMAZONPRODUCT=B00112ARJ0]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Also wenn hier einer einer Erregung öffentlichen Ärgernisses ist dann George Doppelbusch

  2. Alos ich versteh die Aufregung nicht. Ich fand Nippelgate geil! Seh ich immer wieder gern die Szene im Fernsehen. Und ich denke auch Millionen Amerikaner schmunzeln gern darüber!

  3. Verstehe ich nicht warum die so einen Aufstand machen. Es gibt soviele Erotiksender mit Promis die sogar ihre Pussy zeigen. Sie ist doch nicht die eintzige sexy Frau auf der Welt.
    Es gibt genug andere skandale um die mann sich kümmern muss.
    Mein Gott. Fuck the Press Janet you are the best.

Speak Your Mind