John Mayer:
Nimmt Lea Michele ins Liebes-Visier

John Mayer

Johan Mayer hat sich angeblich in „Glee“-Star Lea Michele verguckt. Der 36-jährige Sänger, dessen Beziehung zu Katy Perry vor drei Monaten in die Brüche ging, versucht Michele derzeit mit allen Mitteln zu einem Date zu überreden, heißt es.

Ein Freund verriet dem „Star Magazine“ in den USA: „Er steht schon länger auf sie und sagt ihr andauernd wie wunderschön sie ist.“ Die 27-Jährige fühle sich von den Komplimenten sehr geschmeichelt, sei aber nach dem Tod ihres Freundes Cory Monteith, der im Juli 2013 an einer Überdosis Heroin starb, noch nicht bereit für eine neue Beziehung:

„Sie möchte nur ein bisschen Spaß haben. Aber ihr Herz verschenken? Nein, dafür ist es noch zu früh“, verriet der Freund weiter.

Bei John Mayers Ex Katy Perry soll es derweil privat auch nicht besser laufen: Nachdem sie sich vor ein paar Wochen noch beim „Coachella“-Festival in Begleitung von DJ Diplo zeigte, soll er sie nun verlassen haben – angeblich weil beide unterschiedliche Vorstellungen von einer Beziehung hatten und Katy Perry nichts Festes wollte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.