Ralf Möller:
Will in die Politik


Immer wieder wird Schauspieler Ralf Möller mit Arnold Schwarzenegger verglichen. Kein Wunder, denn beide sind ähnlich kräftig gebaut und spielen dementsprechend auch immer Hollywoods Haudegen oder Actionhelden.

Jetzt will Möller es laut „Bild-Zeitung“ Arnie auch politisch gleich tun und Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen werden. Schwarzenegger ist schließlich schon seit Jahren Gouverneur von Kalifornien.

„Ich möchte meinem Land etwas zurückgeben“, so Möller. Zwar hat Möller noch keinen richtigen Plan in der Tasche, aber etwas möchte er dann doch ganz anders machen als Arnie: „Er kann nicht Präsident werden, weil er nicht in Amerika geboren ist. Ich werde deswegen lieber Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen, dann kann ich später auch Bundeskanzler werden.“



[AMAZONPRODUCT=B00004RVPQ]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ja bitte! Das wäre endlich ein Grund, wirklich die Koffer zu packen und DT ne Rücken zu kehren.

  2. Haha! Keine Hollywoodrollen mehr, da muss was neues her. Sonst wird es ihm wohl noch langweilig…

Speak Your Mind