Paul McCartney:
Virus-Infekt überwunden

Paul McCartney

Paul McCartney ist auf dem Wege der Besserung. Der 71-jährige Musiker wurde am 26. Mai von den Ärzten des „St Luke’s International Hospital“ in Tokio, Japan, entlassen.

Der ehemalige Beatles-Sänger musste aus gesundheitlichen Gründen die Asien-Auftritte seiner „Out There!“-Welttournee absagen. In einer früheren Stellungnahme seines Managements hieß es, er habe sich einen Virus eingefangen. Ein Insider verrät der Zeitung „Daily Mirror“:

„Paul hat einiges durchgemacht. Er war am Boden zerstört, dass er die Shows absagen musste, aber ihm ging es sehr schlecht. Aber er ist auf dem Wege der Besserung, das sind tolle Nachrichten.“

McCartneys Ehefrau Nancy Shevell (53) wich über die sechs Tage hinweg nicht von seinem Krankenbett. Die Musik-Legende ist sehr enttäuscht darüber, fünf Konzerte in Japan und Südkorea abgesagt haben zu müssen. Der Brite fühlt sich so, als ob er seine Fans im Stich gelassen hätte. In einem offiziellen Statement auf seiner Homepage schrieb McCartney vor einigen Tagen:

„Mein gesundheitlicher Zustand hat sich über Nacht leider nicht verbessert. Ich hatte wirklich gehofft, dass ich mich heute besser fühle. Ich bin so enttäuscht und es tut mir so leid, meine Fans hängen zu lassen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind