Robert Geiss:
Schönheits-OP-Geständnis

Carmen Geiss (Foto: SuccoMedia / Steffi Karrenbrock )

Dass Carmen Geiss Schönheits-OPs in der Vergangenheit nicht abgeneigt war, hat sie schon mehrfach kundgetan. Auch in der aktuellen „inTouch“ spricht sie frei heraus über ihre Besuche beim Beauty-Doc.

„Irgendwann als ich jung war habe ich mir die Lippen aufspritzen lassen und weil ich einen Nasenbeinbruch hatte, musste ich mir die Nase operieren lassen. Vor fünf oder sechs Jahren habe ich Botox ausprobiert“, so die Ex-Let’s-Dance-Kandidatin.

Was bisher neu war, ist, dass sich auch ihr Mann Robert schon für die Schönheit unters Messer gelegt hat. Er gesteht dem Blatt: „Ich habe mir vor einem halben Jahr eine Haartransplantation machen lasen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia / Steffi Karrenbrock

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.