Kim Kardashian:
Flittert mit Kanye West jetzt in Prag

Kanye West und Kim Kardashian

Nach vier Tagen Flitterwochen in Irland sind Kim Kardashian und Kanye West am 29. Mai in Prag angekommen, wo am Wochenende die Hochzeit eines Freundes stattfindet. Auf Fotos, die die Internetseite „Just Jared“ veröffentlicht hat, sieht man wie das Paar alles versuchte, um gegen den Regen in der tschechischen Hauptstadt anzukämpfen.

Dabei müssten sie die Wetterverhältnisse bereits aus Irland gewohnt sein: Laut „E!News“ verbrachten der Reality-Star und der Rapper ihren letzten Nachmittag in Irland im Kino, um „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ zu gucken.

Kim Kardashian hat mit der Hochzeit am vergangenen Samstag den Nachnamen ihres Ehemanns angenommen. Die 33-Jährige änderte am Mittwoch ihren Namen auf Twitter und Instagram in „Kim Kardashian West“. In einem Interview mit „E!News“ verriet sie bereits vor der Hochzeit, dass sie möglichst bald auch offiziell denselben Namen tragen möchte wie ihr Mann und ihre Tochter North West:

„Er wird Kim Kardashian West lauten. Ohne Bindestrich. Kardashian ist dann so was mit mein Zweitname.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind