Lana Del Rey:
Sang gratis für Kim und Kanye

Lana del Rey

Lana Del Rey hat für ihren Auftritt im Rahmen der Hochzeit von Kim Kardashian und Kanye West kein Geld bekommen. Die New Yorkerin, die 2011 durch ihren Song „Video Games“ weltberühmt wurde, hat Gerüchte dementiert wonach sie mit ihren Live-Auftritt vergangenen Freitag im Schloss Versailles in Paris 2,8 Millionen US-Dollar verdient hätte.

Im Interview mit der Promi-News-Seite „TMZ.com“ erklärte die 27-Jährige: „Ich würde niemals von einem Freund Geld nehmen, um auf seiner Hochzeit zu singen. Das wäre verrückt.“ Auf die Frage, wie hoch denn normalerweise ihr Honorar sei, wenn sie auf einer Hochzeit performt, antwortete sie: „Ich würde es umsonst machen, genau wie bei dieser Hochzeit.“

Im Oktober hatte Kanye West ein Orchester engagiert, das Lana Del Reys Song „Young And Beautiful“ spielte, während er im Stadion in San Francisco um die Hand von Reality-Star Kim Kardashian anhielt. Das Lied soll einer von Kardashians Lieblingssongs sein, damals hieß es, Lana Del Rey selbst habe einen Auftritt höflich abgelehnt. Daraufhin habe West das Orchester gebucht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind