Samuel L. Jackson:
Tauscht Filmset gegen Laufsteg

Samuel L. Jackson

Samuel L. Jackson wird im Juni bei einer Fashion-Show in London sein Talent als Model unter Beweis stellen. Der 65-jährige Hollywoodstar ist Sprecher der Charity-Organisation „One For The Boys“, die Männer motiviert, ihre Gesundheit und vor allem die Krebsvorsorge ernst zu nehmen.

In dieser Rolle wird er am 15. Juni im Natural History Museum in London eine Spendengala veranstalten auf der er und befreundete Künstler wie die britischen Schauspieler Tom Hiddleston und Luke Evans Designer-Outfits von Luxuslabels wie Fendi und Alexander McQueen auf dem Laufsteg präsentieren.

Der „One For The Boys Fashion Ball“ ist nur eins von vielen Events, die über das Jahr verteilt stattfinden und auf Krebserkrankungen bei Männern aufmerksam machen sollen. Samuel L. Jackson ist bereits seit 2013 das Gesicht der Kampagne, die Spendengala im Natural History Museum wird jedoch die erste Veranstaltung, zu der er als Gastgeber lädt. Die Gala beinhaltet einen Champagner-Empfang, ein Dinner, das von einem Team aus Sterne-Köchen zubereitet wird, und die prominente Runway-Show.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.