Kanye West:
TV-Verbot für Kim?

Kanye West

Kanye West soll Kim Kardashian angeblich verboten haben, bei „Kourtney & Khloé Take The Hamptons“ aufzutreten. Die brünette Schönheit hatte angekündigt, sie wolle nach den Flitterwochen mit ihren Schwestern in dem exklusiven Abschnitt von Long Island, New York, einen Monat verbringen.

Doch ihr neuer Ehemann will wohl nicht, dass sie in dem „Keeping Up with the Kardashians“-Ableger zu sehen ist. Ein Insider enthüllt „RadarOnline.com“: „Auf gar keinen Fall hat Kanye Kim das erlaubt. Es ist kein Geheimnis, wie sehr Kanye Kims Mitwirkung an Reality-TV hasst und verachtet – es wird auf gar keinen Fall so früh nach der Hochzeit dazu kommen.“

Der Insider sagt weiter: „Kanye will nicht, dass sie mehr Reality-TV macht als sie vertraglich dazu verpflichtet ist. Falls Kim sich zum Filmen einverstanden erklärt, wird das ohne Kanyes Wissen passieren! Kris Jenner ist aufgebracht, weil sie sich von ‚E!‘ und ‚Ryan Seacrest Productions‘ unter Druck gesetzt fühlt, Kim in der Show statt ihrer anderen Tochter, Kourtney, zu haben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind