Jerimy Piven:
‚Entourage‘-Film wird ein Starfeuerwerk


Jeremy Piven verspricht, dass im „Entourage“-Film mehr Kurzauftritte von Stars sein werden als je zuvor. Der 48-jährige Star kehrt im Juni nächsten Jahres als aufgedrehter Hollywood-Agent Ari Gold auf die große Leinwand zurück. Im Film sollen sich derart viele Hollywood-Prominente die Klinke in die Hand geben, dass einem schwindelig wird.

Die HBO-Serie lief von 2004 bis 2011 und war berühmt für zahlreiche Star-Gastauftritte, darunter die von Mandy Moore, Jessica Alba, Eminem und Matt Damon. Piven sagt auf dem „TimesTalks London“-Event:

„Ich glaube, der Film wird sehr befriedigend sein. Ich hatte viel Spaß [beim Dreh] und daran, die Charaktere wieder aufzugreifen. Es war erschöpfend – mehr als sonst. Cameos überall, so viele davon, dass wenn es ein Trinkspiel wäre, man innerhalb der ersten 18 Minuten betrunken wäre.“

Der Schauspieler fügt hinzu: „Liam Neeson tauchte auf, spielte sich selbst und gab sich selbstironisch. Mark Wahlberg ist zurück, Pharrell Williams, jeglicher amerikanischer Sportstar, den man sich denken kann, Mike Tyson.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind