Jamie Foxx, Prince und Edward Norton:
Meister des Ping-Pong

Jamie Foxx

Jamie Foxx und Prince sind gut im Ping-Pong. Der „Ray“-Schauspieler und der „Purple Rain“-Sänger sind Susan Sarandon zufolge außergewöhnlich gut im Tischtennis.

Dem Magazin „People“ sagt sie: „Jamie Foxx, Edward Norton und Prince sind alle sehr gut … Manche sind besessen und spielen, um zu gewinnen. Wenn ich ehrgeizig bin, dann blockiere ich aber.“

Der „Thelma & Louise“-Star ist selbst zwar keine Ausnahmeerscheinung hinter der Tischtennisplatte, dennoch ist sie ein großer Fan des Sports, da er von allen Altersgruppen und fast von jedem gespielt werden kann. Die 65-Jährige spendete öffentlichen Schulen sogar für 75 000 Dollar neues Equipment und Trainer ihrer absoluten Lieblingssportart. Zudem ist sie Teilhaberin eines Tischtennis-Clubs in New York.

„Es ist ein großartiges Spiel für die Familie, bei dem die Töchter ihre Väter besiegen können. Es hilft auch dabei, jemanden kennenzulernen … man spielt gegeneinander und hört Musik, das geht dann von selbst“, so die US-Amerikanerin in einem vorherigen Interview.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind