Magdalena Neuner:
Tochter ist da!

Magdalena Neuner (Foto: SuccoMedia /SP)

Magdalena Neuner ist am Wochenende zum ersten Mal Mutter geworden. Laut einem Zeitungsbericht des „Münchner Merkur“ brachte die ehemalige Biathletin bereits am 30. Mai in Garmisch-Partenkirchen eine gesunde Tochter (51 cm, 3330 Gramm) zur Welt.

Die Doppel-Olympiasiegerin, die damals in der Presse „Gold-Lena“ getauft wurde, hatte im Dezember 2012 ihre Karriere beendet: „Ich freue mich auf meinen neuen Lebensabschnitt, der bestimmt so anstrengend wird wie meine Biathlon-Karriere.“ Am 30. März gab die Spitzensportlerin auf ihrer Homepage bekannt, dass sie ihren Freund Josef Holzer geheiratet habe:

„Bereits im Januar hat Seppi mir einen Heiratsantrag gemacht – jetzt sind wir Mann und Frau. Wir sind überglücklich und freuen uns, bald eine richtige Familie zu sein. Unsere standesamtliche Trauung war richtig schön und feierlich und wir haben anschließend im Kreise unserer Familien ausgiebig gefeiert. Jetzt sind wir erst mal ein paar Tage auf Hochzeitsreise und lassen und noch einmal verwöhnen, bevor schon bald unser Baby zur Welt kommt. Eure Magdalena“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia /SP

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind