Sarah Jessica Parker:
„Sex and the City 2“ kommt, nur nicht sofort!


Vor einigen Wochen verkündete Kim Cattrall, dass es auf jeden Fall einen zweiten Kinofilm von „Sex and the City“ geben werde.

In einem Interview mit „MTV News“ bestätigt nun auch Sarah Jessica Parker die Fortsetzungspläne.

Allerdings tritt sie auch auf die Euphoriebremse. Bisher sei nämlich noch nichts in Sack und Tüten. Das größte Problem sei momentan die Story. Die müsse schon stimmen, sonst mache eine Fortsetzung keinen Sinn, so Parker.

Hinzu käme das Problem, die vielen Termine der Darstellerinnen unter eine Hut zu bekommen. Trotzdem könnten die Dreharbeiten Mitte 2009 beginnen. Der Film käme dann Anfang 2010 in die Kinos.

Was die Entwicklung der Charaktere angeht, so steht für Parker fest, dass Carrie Bradshaw im nächsten Teil nicht Mutter wird. „Das scheint mir nichts zu sein, wofür sich Carrie entscheiden würde. Das heißt aber nicht, dass das nicht trotzdem ein Thema in der Story sein kann“, so Parker.

[AMAZONPRODUCT=B001CIEHMQ]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Warner Bros. Ent.

von TIKonline.de

Comments

  1. haha, als wenn die story jemals wirklich ne rolle gespielt hätte.

Speak Your Mind