Pink:
Platzt vor Stolz

Pink und Carey Hart

Pink ist „verdammt stolz“ auf ihren Ehemann Carey Hart. Der 38-jährige Motocross-Fahrer wurde am Wochenende in die „Southern Nevada Sports Hall of Fame“ in Las Vegas aufgenommen.

Kurz vor der Zeremonie schrieb die Sängerin auf Twitter: „Ich bin so verdammt stolz auf meinen Ehemann. Er wird in die Sports Hall Of Fame aufgenommen und ich kann mir niemanden vorstellen, der es mehr verdient hätte. Diese Jungs geben vollen Körpereinsatz – ihre Knochen, ihren Schweiß, ihre Tränen, ihr Blut. Jedes Mal wenn sie zur Arbeit gehen, riskieren sie alles. Es erinnert mich sehr an meine eigene Familie. Ich bin so stolz auf dich @hartluck“.

Nach der Zeremonie wurde ordentlich gefeiert. Hart gestand am nächsten Morgen, er habe mit einem schweren Kater zu kämpfen. Bei Instagram schrieb er: „Der Tag tut so weh. Danke an meine großartige Frau. Meine Rede gestern Abend war wirklich nicht gut, aber wenn ich zwei tolle Dinge aus meiner FMX-Karriere mitnehme, dann sind das meine wunderschöne Frau (wir haben uns bei den ‚X-Games‘ kennen gelernt) und meine ganzen fantastischen Freunde.“

Pink, die mit bürgerlichem Namen Alecia Beth Moore heißt, und Carey Hart sind seit Januar 2006 verheiratet. 2011 kam ihre Tochter Willow zur Welt. Gerüchten zufolge soll die 34-Jährige wieder schwanger sein, bestätigt wurde dies jedoch bisher nicht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind