Robbie Williams:
Nachwuchs darf ins Rampenlicht

Robbie Williams mit weißer Locke

Robbie Williams hätte kein Problem damit, wenn seine Kinder sich für ein Leben im Scheinwerferlicht entscheiden würden, solange es nicht zu früh passiert. Der 40-jährige Vater kümmert sich zusammen mit seiner Frau Ayda Field liebevoll um das gemeinsame Töchterlein Theodora (20 Monate) und beide freuen sich auf das nächste Baby.

Für seine Sprösslinge wünscht sich der Megastar nur das Beste und er schließt es nicht aus, dass die beiden eines Tages auf den großen Bühnen zu sehen sein werden. Zu „Bunte.de“ sagt er:

„Das Showgeschäft macht viel Spaß und ich würde ihnen helfen sich zurechtzufinden. Es macht viel mehr Spaß als ein normaler Job, aber ich bin nur glücklich, solange sie glücklich sind.“ Allerdings sollen die Kleinen zuerst eine normale und friedliche Kindheit genießen, so der umschwärmte Sänger.

Die Geburt seiner Tochter hat das Leben des Sexsymbols vollkommen umgekrempelt. Er gibt zu, sehr viel ruhiger geworden zu sein. Im Interview mit der britischen Zeitung „The Mirror“ erklärt er: „Seit der Geburt von Theo bin ich weniger leichtsinnig. Ich habe vor 13 Jahren das letzte Mal getrunken, das letzte Mal, dass ich high war, ist zwei Tage her. Keine große Drogensitzung, nur eine kleine Menge zum Relaxen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind