Katy Perry:
Macht die Nägel schön

Katy Perry

Katy Perry will ihre eigene Nagellack-Kollektion entwerfen. Die Sängerin, die aktuell mit ihrem Hit „Birthday“ die Charts erobert, kann inzwischen mit einem beeindruckenden Mode-Imperium aufwarten.

Sie hat bereits vier Parfüms und eine Schmuck-Kollektion zusammen mit „Claire’s Accesories“ auf den Markt gebracht. Als Nächstes könnte flippige Nagelfarbe folgen. Während eines Duft-Masterkurses verrät die 29-Jährige: „Ich wollte mich schon immer an Nägel wagen, aber … es hat bis jetzt noch nicht richtig geklappt. Aber ich liebe es, meine Persönlichkeit offenzulegen, egal ob mit Lippenfarbe oder dem Nagelbett. Es ist einfach so, Gott ist in den Details, also mag ich die kleinen Dinge detailliert.“

Die freche Amerikanerin hat bereits zu früheren Zeiten eine kleine Auswahl an Nagellacken zusammen mit der Kosmetikmarke „OPI“ entwickelt. Die bunten Farben waren jeweils nach Songs des beliebten Stars benannt.

Vor einer Fortsetzung von Perrys Lack-Karriere kommt am 23. Juli aber erst einmal das neue Parfüm „Killer Queen’s Royal Revolution“ in die Beauty-Shops. Die quirlige Popprinzessin hat hierfür mit dem Label „Coty“ und Pierre Negrin, einem Parfümeur des Schweizer Aromen- und Duftherstellers „Firmenic“‚ zusammengearbeitet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind