Rihanna:
Mode-Ikone in einem Hauch von nichts

Rihanna

Rihanna wurde bei den „CFDA Awards“ am 2. Juni in New York mit dem „2014 Fashion Icon Award“ ausgezeichnet. Die Trophäe bekam die Sängerin von Vogue-Chefin Anna Wintour für ihr tolles Gespür für Mode und ihren Stil überreicht.

Zu der Preisverleihung tauchte die 26-Jährige in einem glitzernden Hauch von nichts auf. Das Kleid war zwar bodenlang, dafür aber so durchsichtig, dass es nichts der Fantasie überließ. Zwar trug Rihanna eine fleischfarbene Unterhose, obenrum war sie allerdings ohne unterwegs. Zu der Glitzerrobe kombinierte sie eine blassrosa Fellstola und auf dem Kopf trug sie ein funkelndes Mützchen.

Die „Diamonds“-Sängerin war natürlich nicht die Einzige, die bei den sogenannten Fashion-Oscars ausgezeichnet wurde. Eine Jury bestehend aus über 1.500 „CFDA“-Mitgliedern, die sich aus Moderedakteuren, Einzelhändlern oder Stylisten zusammensetzt, wählte in den verschiedensten Kategorien ihre diesjährigen Gewinner der Modewelt.

Ashley Olsen und Mary-Kate Olsen wurden beispielsweise mit ihrem Label „The Row“ zu den Accessoires-Designern des Jahres gewählt. Tom Ford bekam den Award für sein Lebenswerk und zum Damenmoden-Designer des Jahres wurde Joseph Altuzarra gekürt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind