Sila Sahin:
Was ist das für ein Klunker an ihrer Hand?

Sila Sahin (Foto: HauptBruch GbR)

Ex-„GZSZ“-Darstellerin Sila Sahin hat bekanntlich in Fußballprofi Ilkay Gündogan ihre große Liebe gefunden. Kürzlich gab sie sogar bekannt, dass sie für ihren Liebsten Berlin den Rücken kehren und nach Dortmund ziehen werde.

Nun hat die 28-Jährige ihre Fans durch ein Foto, das sie auf ihrem Instagram-Account postete, in helle Aufregung versetzt. Darauf präsentiert sie stolz einen funkelnden Ring an ihrer Hand. Natürlich spekulierte ihre Anhängerschaft sofort, ob sie sich womöglich mit dem Fußballer verlobt habe.

Doch gegenüber der Zeitschrift „IN“ klärt Sahin auf: „Den Ring habe ich mir selber geschenkt. Einen weiteren hat meine Mutter bekommen.“ Die Hochzeitsglocken werden vorerst also nicht läuten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.