Sophia Thomalla:
Hat kein Problem nackt zu sein

Sophia Thomalla (Foto: HauptBruch GbR)

Sophia Thomalla ist für ihre Traumfigur bekannt. Seit neuestem stellt sie ihren sexy Körper in den Dienst der Werbung und zeigt für die Kosmetiklinie von „Lidl“ viel nackte Haut.

Sich so freizügig zu präsentieren stört die 24-Jährige indes nicht. Sie erklärt der Zeitschrift „IN“: „Ich habe nichts zu verstecken. Es soll schön aussehen, ästhetisch sein – wenn ich dafür nackt sein muss oder fast nackt, dann ist das okay für mich.“

Die Schauspielerin erklärt auch, dass sie sich nicht extra in Verzicht üben muss, um ihre Ideallinie zu behalten. „Ich bin nicht die Model-Tante, die sich mit Burger oder Pizza fotografieren lässt – aber nicht mal zubeißt. Ich bin eigentlich ein Fresssack“, so Thomalla.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.