Ellie Goulding:
Song mit Tierfilmer?

Ellie Goulding

Ellie Goulding ist ein großer Fan von Naturforscher und Tierfilmer David Attenborough und möchte am liebsten einen gemeinsamen Track mit dem 88-Jährigen aufnehmen.

Die „Burn“-Sängerin verrät der Zeitung „The Sun“: „Ich habe eine Menge Songs über Beziehungen und Trennungen geschrieben. Ich glaube mein nächstes Album wird über die Entstehung des Universums sein und darüber Dokumentationen zu schauen und David Attenborough zu lieben – seine Stimme und sein Wissen sind unglaublich.“

Die sympathische Britin arbeitet seit einiger Zeit an ihrem neuen Album, dem Nachfolger von der 2012 erschienenen Platte „Halcyon“ und der dazugehörigen Extended Version „Halcyon Days“. Für ihr neues Album würde sie ihr großes Idol Attenborough gerne zum Mikrofon bitten. Die süße 27-Jährige erzählt:

„Wenn ich irgendwie seine Stimme in Aufnahmen mit mir benutzen könnte, wäre das super – eine Chance, eine Aussage mit meiner Musik und seiner Autorität zu treffen.“

In letzter Zeit gab es viele Gerüchte über das Liebesleben der blonden Naturschönheit. Unter anderem soll sie mit Dougie Paynter, Niall Horan und Sam Karl gesichtet worden sein. Doch die Musikerin äußert sich selbst nicht zu ihren privaten Angelegenheiten, denn durch zu viel Gerede sei es schon oft schief gelaufen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind