Pitt und Jolie:
Geburtstagssause im Reich der Mitte

Brad Pitt und Angelina Jolie

Angelina Jolie war für die Premiere von „Maleficent – Die dunkle Fee“ in China. Neben dem Filmstart feierte die Schauspielerin dort zudem ihren 39. Geburtstag. Mit dabei waren ihr Verlobter Brad Pitt und die gemeinsamen Kinder Maddox (12), Pax (10), Zahara (9), Shiloh (7) und die Zwillinge Knox und Vivienne (5).

„Wie jede Mutter wünsche ich mir an jedem Geburtstag, dass meine Kinder gesund blieben und dass meine Familie gesund bleibt. Das werde ich auch weiterhin tun“, verriet die Hollywoodschönheit, die in dem Disney-Film die Rolle der bösen Fee spielt, der Presse.

Die Sprösslinge vertreiben sich in Fernost mit verschiedensten Dingen die Zeit. „Sie belegen gerade einen Kurs mit ihrem Papa, um zu lernen, wie man Dim Sum zubereitet … Das Schönste für uns sind die Spaziergänge. Die einheimischen Familien sind sehr dankbar und gastfreundlich. Es ist eine wundervolle Erfahrung“, berichtet Jolie weiter.

Bei der Premiere in Los Angeles wurde ihr Zukünftiger von dem berüchtigten ukrainischen Unruhestifter Vitalii Sediuk attackiert. „Solche Leute sind die Ausnahme. Die meisten Fans sind wundervoll. Wir haben im Laufe der Jahre wundervolle Erfahrungen gemacht und sind dankbar für ihre Unterstützung und unser Verhalten wird sich dadurch nicht ändern“, hatte Jolie zu dem Aufsehen erregenden Vorfall zu sagen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind