Evan Rachel Wood:
Produzenten zerren sie vor Gericht

Evan Rachel Wood kurze Haare

Evan Rachel Wood hat neuerdings mehr als zehn Gründe, den Film „10 Dinge, die ich an dir hasse“ zu hassen. Die 26-jährige Schauspielerin wurde laut der Promi-News-Webseite „TMZ.com“ gerade auf 30 Millionen Dollar verklagt, weil sie aus der Fortsetzung ausgestiegen war.

In der Anklageschrift heißt es, Evan Rachel Wood habe eine Zahlung in Höhe von 300.000 Dollar vorab bekommen, um eine Rolle im Film „10 Dinge, die ich am Leben hasse“ zu übernehmen. Die Produktion des zweiten Teils wurde im Januar 2013 auf Eis gelegt. Als der Dreh dann im November 2013 fortgesetzt werden sollte, weigerte sich Evan Rachel Wood angeblich, zurück ans Set zu kommen.

Die Verhandlungen seien ergebnislos verlaufen, auch als die Produzenten der Schauspielerin mehr Geld geboten hätten. Von Woods Seite hört sich die Sache etwas anders an:

Ihr Sprecher erklärte gegenüber „TMZ.com“, dass die Klage eine Taktik sei. Die Produzenten hätten offenbar finanzielle Schwierigkeiten und mussten deswegen den Produktionsprozess auf Eis legen. Sie wären diejenigen, die den Vertrag gebrochen hätten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind