Diane Kruger:
Bekommt einen Stern (auf dem Boulevard der Stars)

Diane Kruger

Diane Kruger bekommt einen Stern auf dem „Boulevard der Stars“. Die deutsche Hollywood-Schauspielerin wird neben 20 weiteren Prominenten im September die Ehre zuteil, auf dem Potsdamer Platz in Berlin verewigt zu werden, das berichtet die „Berliner Morgenpost“.

Bislang stehen die Namen von 81 Berühmtheiten auf dem Boulevard, den es seit 2010 in der Hauptstadt gibt. Unter anderem haben Til Schweiger, Anke Engelke, Marlene Dietrich oder Thomas Gottschalk bereits einen Stern bekommen.

Normalerweise bekommen nicht gleich 20 Stars die jährliche Auszeichnung, da die Vergabe im vergangenen Jahr aber nicht stattfinden konnte, werden 2014 doppelt so viele TV- und Filmstars geehrt. Georgia Tornow, Geschäftsführerin der „Boulevard der Stars GmbH“ erklärte im Interview:

„Ich versichere Ihnen, dass wir es diesmal hinkriegen, die Sterne im September blitzeblank zu verlegen und nicht wieder verschieben müssen. Die Probleme mit dem Belag, aufgrund derer wir im letzten Jahr gezwungen waren auszusetzen, haben wir bis dahin im Griff.“

Die Gala, bei der Diane Kruger offiziell ihren Stern auf dem „Boulevard der Stars“ bekommt, soll am 16. September in Berlin stattfinden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.