Paris Jackson:
So geht es ihr jetzt

Paris Jackson

Paris Jackson soll auf dem Weg der Besserung sein. Die 16-jährige Tochter von Michael Jackson hatte in den Jahren nach dem Tod ihres Vaters immer wieder mit Depressionen zu kämpfen. Im Juni 2013 eskalierte die Situation dann in einem Selbstmordversuch der damals 15-Jährigen.

Seitdem besucht die hübsche Amerikanerin ein Internat im Bundesstaat Utah. Der Abstand von ihrer Heimatstadt Los Angeles scheint der süßen Brünetten gut zu tun. Ein Nahestehender bestätigt gegenüber „E! News“: „Es geht ihr viel besser. Sie kommt in die Normalität zurück. Ich glaube, sie hat innerhalb des letzten Jahres einige Fortschritte gemacht.“

Seit die sensible Jugendliche versucht hat sich das Leben zu nehmen, durfte sie das Internat nur ein einziges Mal verlassen und zwar für einen Familienurlaub an Weihnachten. Die Zeit mit ihren Lieben hat der Teenie Berichten zufolge sehr genossen und sie wolle auch bald zurückkommen.

Doch bislang herrscht Uneinigkeit über den Zeitpunkt ihrer Rückkehr. „Es gab bereits einige Diskussionen darüber, wann sie zurückkommen könne und manchmal heißt es schon diesen Sommer oder später im Jahr“, berichtet der Insider. „Aber alle wollen sich sicher sein, dass sie bereit ist und dabei handelt es sich um eine sich verändernde Situation.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind