Rita Ora:
Bandelt mit Bieber-Freund an?

Rita Ora

Rita Ora lässt sich von einem von Justin Biebers Freunden trösten. Die Sängerin hatte sich von ihrem Freund, dem DJ Calvin Harris, getrennt. Dieser bestätigte das Beziehungsaus vergangene Woche via Twitter während sich Ora mit Sänger Khali Amir Sharieff vergnügte.

Dieser wurde Anfang des Jahres zusammen mit Bieber wegen eines illegalen Straßenrennens verhaftet. Ein Vertrauter berichtet gegenüber der Zeitung „The Sun“: „Rita war ein wenig gedemütigt, weil Calivin über ihre Trennung twitterte, aber sie fängt gerade an, nach vorne zu schauen. Sie trifft sich mit Khalil, aber wer weiß, wie lange das hält?“

Harris, der twitterte, dass sich die beiden schon vor “einer Weile“ getrennt hätten und er der 23-Jährigen “alles Gute“ für die Zukunft wünsche, wurde am Wochenende gesehen, wie er umgeben von Frauen sein Hotel in Los Angeles verließ.

Rita Ora ließ es sich hingegen zu Hause in London gut gehen. Der Vertraute erklärt weiter: “Viele Dinge haben gegen sie und Calvin gesprochen, die große Distanz und ihre hektischen Terminpläne. Und Rita ist ein selbst ernanntes Partygirl. Sie mag es, Spaß zu haben und manchmal kann es schwer sein mit ihr mitzuhalten …“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.