Katy Perry:
Urlaubt mit DJ Diplo unter Palmen?

Katy Perry

Katy Perry ist offenbar mit DJ Diplo in den Urlaub geflogen. Die Sängerin gönnt sich derzeit eine Pause von ihrer Welttournee und postete am 8. Juni ein Foto von sich in einer rot-weiß gemusterten Hängematte.

Dazu schrieb sie: „Ich liege in meiner Hängematte unter Mango-Bäumen und habe ein paar neue Sommersprossen im Gesicht – alles ist perfekt.“ Diplo, der mit richtigem Namen Wesley Pentz heißt, postete nur wenigen Stunden zuvor ein ähnliches Foto, löschte es jedoch wieder, als Fans spekulierten, er sei zusammen mit Katy Perry im Urlaub.

Die 29-jährige „Dark Horse“-Sängerin und der 35-jährige DJ wurden im April erstmals zusammen auf dem „Coachella Valley Music & Arts Festival“ in Kalifornien gesehen. Weil Perry aber nicht an einer festen und ernsthaften Beziehung interessiert gewesen sein soll, trennt das Paar sich relativ schnell wieder.

Anfang Juni machten Gerüchte die Runde, Katy Perry hätte ihren Ex-Freund Rob Ackroyd, den Gitarristen der Band Florence and the Machine, mehrfach backstage bei ihren Konzerten getroffen und sie seien sich wieder näher gekommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind