Candice Swanepoel:
Sonnenschutz und Kniebeugen sind ihr Geheimnis

Candice Swanpoel

Für Candice Swanepoel hat Sonnenschutz oberste Priorität. Das „Victoria’s Secret“-Model, das vergangenen Monat vom Männermagazin „Maxim“ auf Platz eins der 100 heißesten Frauen gewählt wurde, schützt ihre makellose Haut mit einem hohen Lichtschutzfaktor, wenn sie im Sommer das Haus verlässt.

Damit will die 25-Jährige sicherstellen auf jeden Fall faltenfrei zu bleiben. Gegenüber der britischen „Vogue“ berichtet sie: „Sonnenschutz ist sehr wichtig für mich. Mein Gesicht verbrennt richtig und das ist nicht süß! Mein Kosmetiker hat mir eine sehr starke Sonnencreme gegeben, die ich jeden Tag benutze, ob es nun sonnig ist oder nicht.“

In puncto Make-up hält sich die sexy Blondine hingegen während der Sommermonate zurück. Sie erklärt: „Wenn ich im Urlaub bin, versuche ich eine Pause vom Make-up zu machen. Wenn wir ausgehen oder eine Band sehen oder so, benutze ich nur ein bisschen Rouge und Mascara – aber ich versuche, es wirklich minimal zu halten.“

Genauso sorgsam wie mit ihrem Gesicht geht Swanepoel mit ihrem Luxuskörper um. Tägliche Kniebeugen garantieren ihr ihre fantastische Bikini-Figur. Die südafrikanische Schönheit ergänzt: „Kniebeugen sind der Schlüssel! Es sind definitiv die Kniebeugen!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind