Marlene Tackenberg:
Jazzy ist jetzt Mama

Marlene "Jazzy" Tackenberg

Marlene Tackenberg, besser bekannt als Jazzy aus der 90er-Girlband Tic Tac Toe, ist Mutter geworden. Bereits vor einigen Tagen, am 2. Juni, ist Töchterchen Lila nach Angaben der „Bild-Zeitung“ zur Welt gekommen.

Der 38-Jährigen, die mit Aufnahmeleiter und Vater des Babys, Fabien Courage, liiert ist, geht es gut. Auch die Kleine ist wohlauf, obwohl sie zwei Wochen früher als errechnet zur Welt kam. Die kleine Familie lebt im französischen Cannes. Anfang Mai berichtete die Sängerin gegenüber der „Bild“:

„Ich werde mein Kind zweisprachig erziehen. Ich bin auch so aufgewachsen. Ich bin Deutsch-Französin, habe die doppelte Staatsbürgerschaft.“ Damals zeigte sich Tackenberg noch vorsichtig, das Kinderzimmer war noch lange nicht fertig eingerichtet und auch in Sachen Geschenke ließ sie es langsam angehen.

„Wir fangen gerade an, alles zusammenzutragen. Bis zum sechsten Monat wollte ich auch keinerlei Baby-Geschenke. Man weiß nie, was passiert“, so die mittlerweile frischgebackene Mutter damals. Jetzt ist das Baby-Glück perfekt. Ihren Lebensgefährten kennt Jazzy übrigens schon seit Jahren. Im August 2013 wurde aus Freundschaft dann Liebe.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind