Kelly Rowland:
Ex-Destiny’s Child bekommt ein Kind

Kelly Rowland

Kelly Rowland ist zum ersten Mal schwanger. Die ehemalige „Destiny’s Child“-Sängerin bestätigte die freudige Nachricht am 10. Juni bei Instagram, indem sie ein Foto postete, auf dem die Sportschuhe ihres Mann Tim Witherspoon und daneben ein entsprechendes Paar Baby-Schuhe zu sehen sind: „Ich werde genau so toll wie mein Daddy …(sic).“

Eine Freundin der 33-jährigen Singer-Songwriterin bestätigte die Schwangerschaft ebenfalls gegenüber dem US-Magazin „People“. Erste Baby-Gerüchte gab es bereits im Mai, als das Paar im bekannten Baby-Geschäft „Bel Bambini“ in West Hollywood war. Ein Augenzeuge berichtete: „Sie haben sich die Möbel und Kinderwagen auf der ersten Etage angeschaut und sind im Erdgeschoss umher gelaufen.“

Kelly Rowland heiratete ihren Mann Tim Witherspoon, der gleichzeitig auch ihr Manager ist, vergangenen Monat in einer sehr privaten Zeremonie auf Costa Rica. Auf die Frage des „Us Magazine“ wie ihre Hochzeit auf Costa Rica war, antwortete die 33-Jährige nur mit den Worten: „Perfekt. Das ist alles, was ich sagen werde. Es war ein perfekter Tag.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.