Cara Delevingne:
Gemeinsame Sache mit Suki Waterhouse

Cara Delevingne

Cara Delevingne und Suki Waterhouse starten ihre erste gemeinsame Kampagne. Für die Luxusmarke „Burberry“ werden sie zusammen vor der Kamera stehen. Beide haben bereits einzeln für das britische Modehaus gemodelt, das unter anderem für seine typischen Check-Muster-Schals bekannt ist und schon so manchem neuen Gesicht ins Scheinwerferlicht geholfen hat.

Die Freundinnen werben für die Damenkollektion Herbst/Winter 2014 des Textilherstellers und werden von Newcomerin Malaika Firth unterstützt. Waterhouse fühlt sich sichtlich wohl dabei mit ihrer Seelenverwandten zu shooten. Dem „Evening Standard“ erzählt sie: „Wir kennen uns, seit wir Kinder waren, als wir jetzt zusammenarbeiteten, hat es sich nie so angefühlt, als sei ich auf mich alleine gestellt.“

Die 22-Jährige und ihre ein Jahr jüngere Kollegin waren bislang vor allem für gemeinsame Partybilder bekannt. Die Herrenkollektion wird indes von Callum Ball, Tarun Nijjer und Oli Green präsentiert.

Sehr zufrieden mit seiner Modelauswahl zeigt sich auch „Burberry“-Vorstandvorsitzender Christopher Bailey. In einem offiziellen Statement verrät er: „Ein dynamischer britischer Cast erweckt den künstlerischen Geist der Kampagne zum Leben, bei der der legendäre ‚Burberry‘-Trenchcoat im Mittelpunkt steht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind