Elle Fanning:
Angeborenes Mode-Gespür

Elle Fanning

Elle Fanning hat trotz ihres noch sehr jungen Alters ein ausgezeichnetes Gefühl für Mode. Sogar ihre Stylistin Samantha McMillen ist beeindruckt von der 16-jährigen Fashion-Ikone.

„Elle macht Spaß, weil sie sich etwas traut, einzigartig ist und ein unglaubliches Wissen über Mode hat, besonders wenn man ihr Alter mit einbezieht. Sie liebt Fashion und sie liebt es, neue Dinge auszuprobieren“, schwärmt die Mode-Expertin gegenüber „style.com“.

Gleichzeitig habe die hübsche Tochter von Steven Fanning und Heather Joy Arrington ein unbeirrbares Gespür dafür, welche Looks zeitlos seien, zu welchen Anlässen sie experimentieren könne und bei welchen Gelegenheiten ein klassisches Outfit angebracht sei. Gegenüber der Webseite „The Daily Beast“ verriet die „Maleficent“-Schauspielerin kürzlich, woher sie ihren guten Geschmack hat:

„Ich denke, meinen Sinn für Mode habe ich zu einem großen Teil meiner Mum zu verdanken. Sie ist sehr stylish und hat immer zu uns gesagt ‚Nach der Art und Weise wie ihr euch anzieht, wollt ihr, dass die Leute euch einschätzen, weil das ist es, was die Leute sehen, wenn sie euch zum ersten Mal treffen. Also wie wollt ihr aussehen und was wollt ihr sein?'“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind