Jennifer Lopez:
Neu verliebt?

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez hat Berichten zufolge schon einen Neuen, nachdem sie letzte Woche ihre Beziehung zu Tänzer Casper Smart beendete. Der Auserwählte heißt Maksim Chmerkovskiy und ist bekannt aus der amerikanischen Show „Dancing with the Stars“.

Kennengelernt haben sich die 44-Jährige und der professionelle Tänzer durch ihre beste Freundin Leah Remini und deren Tanzpartner in der Show, Tony Dolovani. Nun wollen sie ihre Romanze langsam angehen. „Es ist alles noch sehr frisch“, so ein Insider gegenüber dem „People“-Magazin.

Die „On the Floor“-Sängerin trat kürzlich mit dem 34-Jährigen bei den „American Music Awards“ auf. Schon damals sei Vertrauten der zweifachen Mutter klar gewesen, dass die Chemie zwischen den beiden stimme. Einer von ihnen stellte in der „New York Daily News“ die rhetorische Frage: „Habt ihr ihre Chemie bei den AMAs gesehen?“

Ein Wiedersehen gab es dann im März bei der Geburtstagsparty von Chmerkovskiys Bruder Val im Redbury Hotel in Los Angeles. Die beiden wurden als „unzertrennlich“ beschrieben. Ein Anwesender sagte: „Er legte seinen Arm um ihre Hüfte und sie hatten ein sehr lebhaftes Gespräch.“

Freunde der „American Idol“-Jurorin glauben, es sei nur noch eine Frage der Zeit bis die zweifache Mutter mit ihrem neuen Glück an die Öffentlichkeit geht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.