Justin Bieber und Selena Gomez:
Sie können es nicht lassen

Justin Bieber und Selena Gomez

Die Liebe zwischen Justin Bieber und Selena Gomez „ist bedingungslos“. Der Sänger deutete jetzt mit einem Foto an, dass er wieder mit seiner On/Off-Freundin zusammen ist.

Er postete am 11. Juni ein romantisches Schwarz-Weiß-Bild auf seinem Instagram-Account, auf dem zu sehen ist, wie der 20-Jährige seinen Kopf in die Arme des Disney-Stars kuschelt. Dazu schreibt er: „Unsere Liebe ist bedingungslos.“ Kurze Zeit später löschte der Star das Foto allerdings wieder von seinem Profil, nachdem es bei seinen Fans für Aufregung sorgte.

Zuletzt schien der Musiker über seine Freundin hinweg zu sein, nachdem er auf den Filmfestspielen in Cannes zusammen mit dem „Victoria’s Secret“-Model Adriana Lima gesehen wurde.

Der Kanadier begann 2010 mit Gomez auszugehen. Nachdem sich das Paar zuletzt im März wieder versöhnte, trennte es sich nach dem gemeinsamen Besuch auf einem Festival wieder im April. Die Schauspielerin und Sängerin war angeblich eifersüchtig auf Kylie Jenner, mit der sich Bieber auf dem Event überaus gut verstanden haben soll.

Doch das alles scheint jetzt schon wieder vergessen: Gerüchten zufolge brachte der „Boyfriend“-Sänger die 21-Jährige am letzten Wochenende mit nach Kanada, um dort den Geburtstag seines Vaters zu feiern.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind