Clint Eastwood:
Auch mit 84 nicht zu alt für die Liebe

Clint Eastwood

Client Eastwood hat eine neue Freundin. Der 84-jährige Schauspieler, der sich im August nach 17 Jahren Ehe von seiner Frau Dina Eastwood trennte, hat in Christina Sandera eine neue Liebe gefunden.

Ein Freund verriet dem Magazin „Us Weekly“: „Sie ist sogar schon in das Haus eingezogen, in dem er vorher mit Dina gewohnt hat.“ Die sieben Kinder des vierfachen Oscarpreisträgers haben Christina Sandera, die im „Mission Ranch Hotel“ des Schauspielers in Carmel/Kalifornien arbeitet, bereits kennen gelernt und mögen sie.

Die Beziehung ist bereits die Zweite nachdem Dina Eastwood im Oktober vergangenen Jahres aufgrund unüberbrückbarer Differenzen die Scheidung einreichte. Zuerst datete Eastwood die Fotografin Erica Tomlinson-Fisher. Die Beziehung soll aber seit einiger Zeit schon wieder vorbei sein, erzählte der Freund im Interview weiter:

Erica Tomlinson-Fisher ist offenbar abgehakt. Sie war schon länger nicht mehr da. Er ist jetzt mit Christina zusammen und ist sehr glücklich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind