Die Geissens:
Geben Produnktionsfirma den Laufpass

Carmen Geiss (Foto: SuccoMedia / Steffi Karrenbrock )

Die Geissens sind aus der deutschen Fernsehlandschaft eigentlich gar nicht mehr wegzudenken. Doch scheint es momentan eher ungewiss, ob dies auch in Zukunft so bleibt.

Auf ihrer Facebook-Seite verkündete Carmen Geiss am Mittwoch nämlich: „Wir sind frei von Joker Produktions GmbH. Free forever!!!“ und legte kurz danach noch einmal nach: „Bei so vielen trennen sich die Paare bei uns nur die Joker Produktions GmbH!!!“

Bei der genannten GmbH handelt es sich um die Produktionsfirma, die die Doku-Soap für RTL II bisher produzierte. Laut der „Bild-Zeitung“ soll der Haussegen zwischen der Millionärs-Familie und den Produzenten schon seit geraumer Zeit schief gehangen haben. Nun haben Carmen und Robert offenbar einen Schlussstrich gezogen.

Wie es mit der Sendung weitergeht steht indes in den Sternen. Robert Geiss sagte der „Bild“ lediglich: „Da wir Staffel 8 und 9 schon produziert haben, sieht man uns nächstes Jahr noch im TV. Ob wir danach noch Bock auf TV haben, wissen wir noch nicht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia / Steffi Karrenbrock

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Schlüssel aus.