Melanie Griffith und Antonio Banderas:
Sorgerechtsstreit um die Hunde

Antonio Banderas und Melanie Griffith

Melanie Griffith fordert nach der Trennung von Antonio Banderas das alleinige Sorgerecht – jedoch nicht für Tochter Stella, die im September sowieso 18 Jahre alt wird, sondern für die drei gemeinsamen Hunde.

Das berichtet die Promi-News-Seite „TMZ.com“ und bezieht sich auf einen Freund des Ex-Paares. Griffith und Banderas haben einen Terrier-Mischling und zwei Shepherd-Labrador-Mischlingswelpen, die sie im Februar adoptierten. Geld soll bei der Trennung des Hollywood-Paars demnach überhaupt keine Rolle spielen.

Griffith, die im Juni nach 18 Jahren Ehe die Scheidung einreichte, und Banderas sollen zusammen über ein Vermögen von mehr als 50 Millionen Dollar verfügen. Von dem 53-jährigen, spanischen Schauspieler heißt es, er sei ein kluger Unternehmer, der sein Geld in Immobilien in Los Angeles und Miami sowie in diverse Restaurants in Aspen, Spanien, L.A. und New York investiert hätte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind