Taylor Momsen:
Sehnt sich nach Familie

Taylor Momsen

Taylor Momsen, die durch ihre Rolle der Jenny Humphrey in der Erfolgsserie „Gossip Gir“‚ bekannt wurde, wünscht sich eigentlich ein ganz normales Leben. Momentan ist die 20-Jährige mit ihrer Band The Pretty Reckless auf den Bühnen der Welt unterwegs.

Zuletzt trat das Rock-Quartett am 14. Juni beim berühmten „Isle of Wight Festival“ in Großbritannien auf. Gegenüber der britischen Zeitung „Metro“ verrät die blonde Berühmtheit: „Eines Tages möchte ich gerne Kinder haben und heiraten. Es müsste aber die perfekte Person sein. Ich weiß nicht, wer das sein wird. Im Moment bin ich mit meiner Gitarre und meinem Notebook verheiratet.“

Obwohl die musikalische Amerikanerin durch ihre Schauspielerei bekannt wurde, verspürt sie zurzeit nicht das Bedürfnis, wieder in verschiedene Rollen zu schlüpfen. „Die Schauspielerei ist nichts, nach dem ich strebe. Wer weiß, ob ich jemals wieder schauspielere, aber ich werde für immer Platten aufnehmen“, erklärt sie.

Besonders zu Anfang ihrer Rockstar-Karriere tat sich die Sängerin schwer, ihr Serien-Image abzuwerfen. Es habe gedauert, bis die Leute über ihr Alter und ihre vorausgegangene TV-Präsenz hinweg waren und sich auf die Musik einlassen konnten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind