Die Wollnys:
Jeremy-Pascal im Wrestling-Fieber

Jeremy-Pascal Wollny mit Wrestler (Foto: obs/RTL II)

Bei den Wollnys geht es diese Woche ordentlich zur Sache. Eigentlich wollten die Mädchen ihrer neuentbrannten Leidenschaft für Pferde frönen und einen Ausflug auf einen Ponyhof unternehmen, stoßen damit bei ihrem Bruder Jeremy-Pascal allerdings auf wenig Begeisterung.

Von diesem ganzen „Mädchenkram“ hat er die Nase gestrichen voll, weswegen er seine Mutter auch davon zu überzeugen versucht, ihn zu einem Probetraining für Wrestling gehen zu lassen. Da ihr Spross durchaus etwas Bewegung ganz gut tun würde, willigt Mama Silvia schließlich ein.

Von Profi-Wrestler „Bad Boy“ John Klinger wird der Wolly-Nachwuchs dann in die Geheimnisse des Wrestling eingeführt und nach allen Regeln der Kunst auf die Matte geschickt.

Zu sehen ist das Ganze am 18. Juni um 20:15 Uhr auf RTL II.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © obs/RTL II

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.